top of page

Hägni: wie es zum Erfolg mit Cuberion kam. Ein Blick hinter die Kulissen inkl. Interview

  • Autorenbild: Cubera
    Cubera
  • 11. Aug.
  • 2 Min. Lesezeit

Cuberion ist bei Hägni bereits seit 2020 im täglichen Gebrauch. Als einer der ersten Kunden und Anwender von Cuberion ist Hägni bis heute ein wichtiger Bestandteil unserer Produktentwicklung. Dank ihrer Rückmeldungen und ihrem Engagement konnten wir zahlreiche Funktionen und Tools entwickeln, die auch anderen Kunden zugutekommen.


«Cuberion war seit Anfang an ein grosser Bestandteil der Hägni AG. Gemeinsam konnten wir Erweiterungen und nötige Funktionen erstellen. Wir sind dankbar, so eine praktische Lösung bei uns zu haben.»

Von Domenico Iellamo, Geschäftsleitung Hägni A


Der Start mit Cuberion

Gestartet hat alles mit dem Wunsch nach einer Lösung, die sämtliche Anforderungen an einem einzigen Ort vereint. Mit rund 500 Mitarbeitenden ist es bei Hägni entscheidend, dass jeder weiss, was zu tun ist und dass die Qualität trotz der grossen Quantität nicht nur erhalten, sondern übertroffen wird.


Funktionalitäten im Alltag

Heute setzt Hägni über 20 verschiedene Module in Cuberion ein – von Kommunikation und Qualitätsmanagement bis hin zu Zeiterfassung und Schulung. Damit ist die App zu einem unverzichtbaren Werkzeug geworden, das Ordnung schafft und Abläufe beschleunigt.


Besonders im Bereich Kommunikation und Qualitätskontrolle zeigen sich die Vorteile sofort: Informationen erreichen alle Mitarbeitenden, Prozesse sind transparent, und die Qualität bleibt auf konstant hohem Niveau.



Cuberion in der täglichen Nutzung

In der täglichen Arbeit hat sich Cuberion zum zentralen digitalen Arbeitsplatz entwickelt. Alle Abläufe sind an einem Ort gebündelt:


  • Kundenverwaltung mit allen relevanten Daten

  • Aufgabenverteilung über Pendenzen

  • Austausch via News und Chat

  • Anmeldung und Teilnahme an Umfragen

  • Schulung neuer Prozesse und interne Jobvermittlung

  • Zeiterfassung via QR und Standortkontrolle zur Sicherheit

  • Qualitätsmanagement mit Checklisten für optimale Qualität


So entsteht eine Plattform, die Übersicht, Effizienz und Qualität in einem Tool vereint.



Stimmen aus dem Alltag

Uns ist es wichtig, dass nicht nur die Firma vom Gebrauch von Cuberion profitiert, sondern auch die Mitarbeitenden, die es täglich einsetzen.


«Gäbe es 6 Sterne, ich würde sie vergeben! Top Team, Top Chef, Top Firma!! Vielen Dank für die super Zusammenarbeit!»

Von Patrizia Böni, Assistentin der Geschäftsleitung


«Als Objektleiterin kann ich einfach Qualitätskontrollen vornehemne und Pendenzen erstellen. Es ist praktisch, einfach zu verstehen und alles im Griff zu haben. Darüber bin ich sehr froh.»

Von Jessica Palandri, Objektleiterin Hägni AG


Mehr Klarheit, weniger Aufwand

Durch den Einsatz von Cuberion hat Hägni die internen Kommunikationswege vereinheitlicht und Prozesse digitalisiert. Besonders hilfreich sind dabei die Zeiterfassung für transparente Abrechnungen, die Checklisten für standardisierte Abläufe und die Objektkontrolle, die für eine gleichbleibend hohe Qualität sorgt.

Die Mitarbeitenden haben jederzeit Zugriff auf alle relevanten Informationen und können sich auf das Wesentliche konzentrieren: eine saubere und zuverlässige Arbeit beim Kunden.


Ein klarer Mehrwert

Mit Cuberion hat Hägni nicht nur die Effizienz gesteigert, sondern auch die Qualität und Transparenz im Unternehmen verbessert. Die App ist zur zentralen Plattform geworden, die alle Beteiligten verbindet – von der Einsatzplanung über die Kommunikation bis hin zur Qualitätskontrolle.


👉 Damit zeigt Hägni, wie auch in der Reinigungsbranche digitale Lösungen den entscheidenden Unterschied machen können: für effizientere Abläufe, zufriedene Mitarbeitende und begeisterte Kunden.


Jetzt kostenlos ausprobieren!

Dann sichern Sie sich jetzt eine kostenlose Demo und vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch – natürlich kostenlos: Jetzt Kontakt aufnehmen


Kommentare


Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden. Bitte den Website-Eigentümer für weitere Infos kontaktieren.
bottom of page