
Spesen
Optimierte Ausgabenverwaltung und Abrechnungen
Die Spesen-Funktion vereinfacht die Verwaltung und Genehmigung von Ausgaben, unterstützt durch den Upload von Quittungen und automatisierte Überprüfungen. So behalten Sie den Budgetüberblick und gewährleisten transparente Abrechnungen.
✅ Nach Unternehmensrichtlinien genehmigen oder ablehnen
✅ Spart Zeit und reduziert Fehler für Administration
✅ Quittungs- & Foto-Upload
✅ Spesenart definieren und in der App wählen

Effiziente Spesenerfassung
Mitarbeiter können ihre Ausgaben unkompliziert erfassen und direkt im System einreichen. Der gesamte Prozess wird beschleunigt und administrativer Aufwand reduziert.
Einfache Genehmigung nach Unternehmensrichtlinien
Genehmigen oder lehnen Sie Ausgaben schnell und einfach gemäss den festgelegten Unternehmensrichtlinien ab.
Quittungs-Upload
Mitarbeiter können Quittungen und Fotos direkt in der App hochladen, um die Abrechnung zu vereinfachen.
Spesenarten definieren und auswählen
Definieren Sie verschiedene Spesenarten und lassen Sie die Mitarbeiter diese direkt in der App auswählen.
Ansicht und Benutzung in der Mobile-App
Die Cuberion-App ist das zentrale mobile Tool für Mitarbeiter, um alle wichtigen Informationen und Funktionen direkt auf dem Handy zu nutzen. Ob im Aussen- oder Innendienst – sämtliche Unternehmensinhalte, Dokumente und App-Funktionen sind jederzeit mobil verfügbar. Mit nur wenigen Klicks lassen sich Aufgaben erledigen und direkt an die Administration in der Desktop-Ansicht übermitteln.



Administration und Verwaltung im Web-System
Alle Inhalte dieser Funktion lassen sich in dem Web-System vom Administrator steuern und einsehen. Weisen Sie Mitarbeitern Berechtigungen zu und behalten Sie den Überblick. Exportieren, erstellen und verwalten Sie Informationen, die über das Handy gesendet werden.
Einsatzbereit und zuverlässig
Weitere Vorteile für Ihre Lösung
Wir bieten die ideale Lösung zu Ihrer Branche.
Cuberion passt sich den individuellen Bedürfnissen jeder Branche an und ist jederzeit bereit, mit Erweiterungen auf neue Anforderungen zu reagieren.
Häufig gestellte Fragen
Sobald Sie uns für eine kostenlose Demo kontaktieren, erhalten Sie eine E-Mail oder einen Anruf. Dabei wird ein Beratungstermin vereinbart, bei dem wir Ihnen unser Produkt vorstellen und die besten Lösungen für Ihre Bedürfnisse präsentieren. Im Anschluss erhalten Sie die Demoversion, um sich alles genauer ansehen zu können.
Cuberion ist die ideale Lösung für Ihr Unternehmen, wenn Sie Ihre Abläufe digitalisieren und automatisieren möchten. Mit unserer Unterstützung sparen Sie Zeit und Ressourcen, indem Sie auf unsere effiziente Lösung setzen. Wir arbeiten mit Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen – vom Handwerksbetrieb bis hin zu Reinigungsdiensten. Unsere Lösung wird täglich erfolgreich im Einsatz verwendet.
Etwa so viel wie ein Kaffee pro Monat für Ihre Mitarbeiter – Sie können zwischen zwei Paketen wählen: CHF 5.00 oder CHF 10.00 pro Mitarbeiter im Monat. Gerne beraten wir Sie in einem kostenlosen Beratungstermin.
Gerne entwerfen und entwickeln wir Ihnen Ihre persönliche Wunschlösung für Cuberion. Cuberion kann mit SORBA, Abacus, Microsoft Dynamics, Microsoft Navision, Messerli und weiteren Programmen kommunizieren. Gerne beraten wir Sie kostenlos über die Anbindungsmöglichkeiten zu Ihrem bestehenden System.
🇨🇭Cuberion unterstützt täglich 10'000 Mitarbeiter in verschiedenen Branchen🇨🇭
«Cuberion war seit Anfang an ein grosser Bestandteil der Hägni AG. Gemeinsam konnten wir Erweiterungen und nötige Funktionen erstellen. Wir sind dankbar, so eine praktische Lösung bei uns zu haben.»

Domenico Lellamo
Geschäftsleitung Hägni AG
«Als Objektleiterin kann ich einfach Qualitätskontrollen vornehemne und Pendenzen erstellen. Es ist praktisch, einfach zu verstehen und alles im Griff zu haben. Darüber bin ich sehr froh.»

Jessica Palandri
Objektleiterin Hägni AG