top of page
zeiterfassung.png

QR-Zeiterfassung

Anwesenheitskontrolle / Zeiterfassung mit Ein- und Ausstempeln

Stempeln Sie mühelos ein und aus – ganz ohne manuelles Eintragen. Einfach QR-Code scannen und die Zeiterfassung startet automatisch. Alle Zeiten und Standorte (GPS) werden zentral gespeichert und sind für die Administration leicht verwaltbar und exportierbar.

✅ Sekundenschnelle Zeiterfassung
✅ Projekt- und kundenbasierte Erfassung
✅ Inklusive Standortgenauigkeit
✅ QR-Code scannen und starten
✅ Alle Daten zentral und exportierbar
✅ Klare Nachverfolgbarkeit für Mitarbeiter und Administration
✅ Betrugsschutz mit Standorterkennung (GPS)
✅ GAV Regelset möglich

Jetzt beraten lassen!
Zeitersparnis

Mit QR-Code-Scan stempeln Mitarbeitende blitzschnell ein und aus, was Aufwand reduziert und mehr Raum für Produktivität schafft.

Benutzerfreundlichkeit

Die intuitive Nutzung der QR-Code Zeiterfassung erfordert keine aufwendige Schulung. Ihre Mitarbeitenden können sofort und ohne Hürden mit dem System arbeiten.

Präzision

Menschliche Fehler bei der Zeiterfassung können minimiert werden, was exakte Arbeitszeitaufzeichnungen gewährleistet und potenzielle Abrechnungsprobleme verhindert.

Standortverfolgung

Durch dass diese Funktion Arbeitszeiten und Standorte erfasst, bietet Ihnen dies einen umfassenden Überblick über die Einsatzorte und unterstützt die Ressourcenplanung.

Ansicht und Benutzung in der Mobile-App

Der Mitarbeiter loggt sich mit seinem persönlichen Account in die App ein und startet die Zeiterfassung, indem er den bereitgestellten QR-Code scannt. Sobald die Arbeit beendet ist, genügt ein weiterer Scan desselben QR-Codes, um die Erfassung zuverlässig zu stoppen. So bleibt die Arbeitszeiterfassung präzise, unkompliziert und jederzeit nachvollziehbar.

Administration und Verwaltung im Web-System

Administratoren können über das Web-System sämtliche QR-Zeiteinträge der Mitarbeitenden zentral einsehen, bearbeiten oder bei Bedarf neue Einträge ergänzen. So behalten Sie jederzeit den Überblick über alle Arbeitszeiten, können Abweichungen unkompliziert korrigieren und sicherstellen, dass die erfassten Daten vollständig und verlässlich sind.

Einsatzbereit und zuverlässig

Weitere Vorteile für Ihre Lösung

Wir bieten die ideale Lösung zu Ihrer Branche.

Cuberion passt sich den individuellen Bedürfnissen jeder Branche an und ist jederzeit bereit, mit Erweiterungen auf neue Anforderungen zu reagieren.

Gartenbau-Team
Personalverleih

Erleichtern Sie Ihren Teams – ob in der Produktion, im Kundenservice oder im Aussendienst – die Arbeit.

Gartenbau-Team
Bildungswesen

Erleichtern Sie Ihren Teams – ob im Klassenzimmer, in der Verwaltung oder im Büro – die Arbeit.

Gartenbau-Team
Gartenbau

Erleichtern Sie Ihren Teams – ob in der Landschaftspflege, im Gartenbau oder im Büro – die Arbeit.

Gartenbau-Team
Reinigungswesen

Erleichtern Sie Ihren Teams im Reinigungswesen – ob vor Ort, in Gebäuden oder im Büro – die Arbeit.

Gartenbau-Team
Gesundheitswesen

Erleichtern Sie Ihren Teams – ob im Krankenhaus, bei Hausbesuchen oder im Büro – die Arbeit.

Gartenbau-Team
Handwerk & Bauwesen

Erleichtern Sie Ihren Teams – ob auf der Baustelle, im Büro oder vor Ort – die Arbeit.

Häufig gestellte Fragen

  • Sobald Sie uns für eine kostenlose Demo kontaktieren, erhalten Sie eine E-Mail oder einen Anruf. Dabei wird ein Beratungstermin vereinbart, bei dem wir Ihnen unser Produkt vorstellen und die besten Lösungen für Ihre Bedürfnisse präsentieren. Im Anschluss erhalten Sie die Demoversion, um sich alles genauer ansehen zu können.

  • Cuberion ist die ideale Lösung für Ihr Unternehmen, wenn Sie Ihre Abläufe digitalisieren und automatisieren möchten. Mit unserer Unterstützung sparen Sie Zeit und Ressourcen, indem Sie auf unsere effiziente Lösung setzen. Wir arbeiten mit Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen – vom Handwerksbetrieb bis hin zu Reinigungsdiensten. Unsere Lösung wird täglich erfolgreich im Einsatz verwendet.

  • Etwa so viel wie ein Kaffee pro Monat für Ihre Mitarbeiter – Sie können zwischen zwei Paketen wählen: CHF 5.00 oder CHF 10.00 pro Mitarbeiter im Monat. Gerne beraten wir Sie in einem kostenlosen Beratungstermin.

  • Gerne entwerfen und entwickeln wir Ihnen Ihre persönliche Wunschlösung für Cuberion. Cuberion kann mit SORBA, Abacus, Microsoft Dynamics, Microsoft Navision, Messerli und weiteren Programmen kommunizieren. Gerne beraten wir Sie kostenlos über die Anbindungsmöglichkeiten zu Ihrem bestehenden System.

🇨🇭Cuberion unterstützt täglich 10'000 Mitarbeiter in verschiedenen Branchen🇨🇭

«Beste APP ever!! Cuberion hat uns bei der Umsetzung unserer Mitarbeiter-App hervorragend begleitet. Die Zusammenarbeit war professionell, zuverlässig und immer auf Augenhöhe. Besonders schätzen wir die schnelle Umsetzung, die individuellen Anpassungen und die unkomplizierte Kommunikation. Unsere Mitarbeitenden profitieren jetzt von einer modernen, intuitiven App, die den Alltag deutlich erleichtert – ein echter Mehrwert für unser Unternehmen!»

oliver_zweifel.jpg
Oliver Zweifel

Inhaber und VR der Zweifel Gartenbau AG

«Cubera ist ein sehr flexibler und kreativer Dienstleister mit sehr pragmatischen Ansätzen. Die Zusammenarbeit ist immer sehr partnerschaftlich und lösungsorientiert.»

Roberto de Monaco.jpeg
Roberto De Monaco

Geschäftsführer der Hardworker AG

«Cuberion war seit Anfang an ein grosser Bestandteil der Hägni AG. Gemeinsam konnten wir Erweiterungen und nötige Funktionen erstellen. Wir sind dankbar, so eine praktische Lösung bei uns zu haben.»

domenico-iellamo.jpg
Domenico Lellamo

Geschäftsleitung Hägni AG

«Als Objektleiterin kann ich einfach Qualitätskontrollen vornehemne und Pendenzen erstellen. Es ist praktisch, einfach zu verstehen und alles im Griff zu haben. Darüber bin ich sehr froh.»

jessica.png
Jessica Palandri

Objektleiterin Hägni AG

«Super engagiertes Team, kann ich nur weiterempfehlen. Wir sind stolz auf unsere App!»

Ilaria-jaisli.jpeg
Ilaria Mégel

Leiterin Marketing und Kommunikation Jaisli-Xamax AG

«Gäbe es 6 Sterne, ich würde sie vergeben! Top Team, Top Chef, Top Firma!! Vielen Dank für die super Zusammenarbeit!»

patricia-boeni.jpg
Patricia Böni

Assistentin Geschäftsleitung der Hägni AG

mockup.jpg

Jetzt kostenlos beraten lassen und ausprobieren!

Kontaktieren Sie uns noch heute und wir melden uns umgehend mit einer Beratung bei Ihnen und stellen Ihnen kostenlos eine Demoversion für Ihr Unternehmen zu.

bottom of page