
Manuelle Zeiterfassung
Manuelle Zeiterfassung – digitalisiert, vereinfacht und präzise
Mit der manuellen Zeiterfassung benötigen Sie nur wenige Sekunden, um Ihre Arbeitszeit zu erfassen. Wählen Sie das Projekt, definieren Sie die Zeitspanne und speichern Sie den Eintrag. Für den Admin im Web-System ist die Verwaltung übersichtlich und bei Bedarf einfach zu bearbeiten. Schliesslich können alle gesammelten Daten als übersichtliche Excel-Liste exportiert werden.
✅ Sekundenschnelle Zeiterfassung
✅ Projekt- und kundenbasierte Erfassung
✅ Alle Daten zentral und exportierbar
✅ Klare Nachverfolgbarkeit für Mitarbeiter und Administration
✅ Mit Personalnummer identifzierung

Zeitersparnis
Dank des einfachen Prozesses können die Mitarbeiter effizient selbst ihre Arbeitszeiten erfassen und gewinnen wertvolle Zeit für produktive Tätigkeiten.
Benutzerfreundlichkeit
Die manuelle Zeiterfassung ist selbsterklärend und ermöglicht Mitarbeiter, ihre Zeiten schnell und ohne Aufwand zu erfassen, ganz ohne Schulungsbedarf.
Überblick
Mit der manuellen Zeiterfassung behalten Sie stets den Überblick. Fehler werden minimiert und die Abrechnung läuft reibungslos.
Alles in einem System
Sie können Zeiten nachtragen und haben gleichzeitig jederzeit Einblick in Absenzen, Ferien und alle anderen Einträge im System.
Ansicht und Benutzung in der Mobile-App
Der Mitarbeiter loggt sich mit seinem persönlichen Account in die App ein und kann direkt die Firma auswählen, für die er gearbeitet hat, oder Abwesenheiten erfassen. Anschliessend gibt er Datum, Start- und Endzeit ein und speichert die Zeiterfassung mit wenigen Klicks. Falls ein Fehler passiert, lassen sich Einträge jederzeit unkompliziert löschen oder anpassen, sodass die erfassten Daten stets korrekt bleiben.



Administration und Verwaltung im Web-System
Administratoren können über das Web-System sämtliche Zeiteinträge der Mitarbeitenden einsehen, bearbeiten oder bei Bedarf neue Einträge hinzufügen. Dadurch behalten sie jederzeit den Überblick über Arbeitszeiten und Abwesenheiten und stellen sicher, dass die erfassten Daten vollständig und zuverlässig dokumentiert sind.
Wir bieten die ideale Lösung zu Ihrer Branche.
Cuberion passt sich den individuellen Bedürfnissen jeder Branche an und ist jederzeit bereit, mit Erweiterungen auf neue Anforderungen zu reagieren.
Häufig gestellte Fragen
Sobald Sie uns für eine kostenlose Demo kontaktieren, erhalten Sie eine E-Mail oder einen Anruf. Dabei wird ein Beratungstermin vereinbart, bei dem wir Ihnen unser Produkt vorstellen und die besten Lösungen für Ihre Bedürfnisse präsentieren. Im Anschluss erhalten Sie die Demoversion, um sich alles genauer ansehen zu können.
Cuberion ist die ideale Lösung für Ihr Unternehmen, wenn Sie Ihre Abläufe digitalisieren und automatisieren möchten. Mit unserer Unterstützung sparen Sie Zeit und Ressourcen, indem Sie auf unsere effiziente Lösung setzen. Wir arbeiten mit Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen – vom Handwerksbetrieb bis hin zu Reinigungsdiensten. Unsere Lösung wird täglich erfolgreich im Einsatz verwendet.
Cuberion ist ab CHF 3.00 pro Monat erhältlich, also fast wie eine Tasse Kaffee. Der Preis richtet sich nach der Anzahl Mitarbeitenden, den gewünschten Funktionen und dem Branding. Gerne beraten wir Sie in einem kostenlosen Beratungstermin.
Gerne entwerfen und entwickeln wir Ihnen Ihre persönliche Wunschlösung für Cuberion. Cuberion kann mit SORBA, Abacus, Microsoft Dynamics, Microsoft Navision, Messerli und weiteren Programmen kommunizieren. Gerne beraten wir Sie kostenlos über die Anbindungsmöglichkeiten zu Ihrem bestehenden System.
Alle Daten werden sicher in der Schweiz gehostet. Cuberion setzt auf Schweizer Rechenzentren mit höchsten Sicherheitsstandards, um Datenschutz und Zuverlässigkeit jederzeit zu gewährleisten.
Mitarbeitende benötigen die Cuberion App auf ihrem Smartphone. Für die Administration und Datenverwaltung reicht ein moderner Browser, um von jedem Gerät aus auf Cuberion zuzugreifen.
🇨🇭Cuberion unterstützt täglich 10'000 Mitarbeiter in verschiedenen Branchen🇨🇭
«Beste APP ever!! Cuberion hat uns bei der Umsetzung unserer Mitarbeiter-App hervorragend begleitet. Die Zusammenarbeit war professionell, zuverlässig und immer auf Augenhöhe. Besonders schätzen wir die schnelle Umsetzung, die individuellen Anpassungen und die unkomplizierte Kommunikation. Unsere Mitarbeitenden profitieren jetzt von einer modernen, intuitiven App, die den Alltag deutlich erleichtert – ein echter Mehrwert für unser Unternehmen!»

Oliver Zweifel
Inhaber und VR der Zweifel Gartenbau AG
«Cubera ist ein sehr flexibler und kreativer Dienstleister mit sehr pragmatischen Ansätzen. Die Zusammenarbeit ist immer sehr partnerschaftlich und lösungsorientiert.»

Roberto De Monaco
Geschäftsführer der Hardworker AG
«Cuberion war seit Anfang an ein grosser Bestandteil der Hägni AG. Gemeinsam konnten wir Erweiterungen und nötige Funktionen erstellen. Wir sind dankbar, so eine praktische Lösung bei uns zu haben.»

Domenico Lellamo
Geschäftsleitung Hägni AG
«Als Objektleiterin kann ich einfach Qualitätskontrollen vornehemne und Pendenzen erstellen. Es ist praktisch, einfach zu verstehen und alles im Griff zu haben. Darüber bin ich sehr froh.»

Jessica Palandri
Objektleiterin Hägni AG
«Super engagiertes Team, kann ich nur weiterempfehlen. Wir sind stolz auf unsere App!»

Ilaria Mégel
Leiterin Marketing und Kommunikation Jaisli-Xamax AG
«Gäbe es 6 Sterne, ich würde sie vergeben! Top Team, Top Chef, Top Firma!! Vielen Dank für die super Zusammenarbeit!»

Patricia Böni
Assistentin Geschäftsleitung der Hägni AG






































